1. Station

 2. Station

 3. Station

 4. Station

 5. Station

 6. Station

 7. Station

 8. Station

 9. Station

 10. Station

2014

1. Station

zunächst schlagen wir wieder bei Ute und Hans-Werner auf. Dort bereiten wir uns auf die gemeinsame Reise nach Tansania vor

   

 2. Station

Wir fliegen nach Nairobi,dann weiter nach Arusha in Tansania. Dort bleiben wir für eine Nacht.

   

 3. Station

Die nächsten Tage verbringen wir an wechsenden Standorten in der Serengeti. Wir wohnen in komfortablen Zelten.

   

 4. Station

Letzte Station in Tansania ist der Ngorongoro Krater. Das dortige Quartier ist sehr exklusiv und hat einen besonderen Stil.

   

 5. Station

Wir fahren zum nördlichen Krügerpark. Unser erstes Quartier dort ist das Shingwezdi Restcamp

 

 6. Station

Weiter geht´s nach Süden. 4 Nächte Aufenthalt im Letaba Restcamp

 

 7. Station

Nachdem wir wieder nach Kyalami gefahren sind holen wir Nina ab und fliegen am nächsten Tag nach Upington und haben dort eine Übernachtung.

 

 8. Station

Unser erstes Quartier im Kgalagadi Nationalpark heißt Twee Rivieren. Wir bleiben dort 4 Nächte.

 

 9. Station

Weiter geht es nach Mata Mata, ein weiteres Restcamp im Kgalagadi Nationalpark

 

 10. Station

Rückflug nach Johannesburg, Mietwagen abholen. Am nächsten Tag geht es zum südlichen Krügerpark zum Restcamp Lower Sabie, wo wir schon 3-mal waren.