Nach 26-stündiger Reise waren wir an unserem Ziel in Kyalami angekommen. Es war herrlich, sich im Garten von Ute und Hans-Werner aufzuhalten. Am Dienstagabend waren wir alle im "Monte-Casino" zum Essen und bummeln.Es ist tatsächlich wunderbar hier im Sommer zu sein, wenn bei uns grauer November herrscht.

   

Am Mittwoch ging es weiter nach Sun City. Ein unfreiwilliger Aufenthalt in Hartbeesportdam ließ uns ein paar Stunden später in Sun City ankommen. Wir wohnten im Sun City Hotel.Es war sehr heiß, einiges über 30 ° und in der Nacht kühlte es vielleicht auf 25° ab. Es ist schon toll lmit der Wärme, man muss sich aber ein wenig eingewöhnen. Am 2. Abend waren wir zum Essen im Palace Hotel. Dort war Dress Code angesagt, was in Südafrika eher selten vorkommt. In Südafrika ist alles eher locker. Das Essen war aber hervorragend und ein schöner Abschluss des Aufenthalts in Sun City.

   

 Pool in Sun City

 Gary Player Golfplatz in Sun City

   

 Im Palace Hotel

 Es ist Sommer!