Am Sonntag hatte das Wetter es wieder gut mit uns gemeint: 25°,wolkenloser Himmel. Zunächst haben wir einen "Flohmarkt in der Nähe besucht und dann ging es an den Strand und an den Pool

   

 Figuren aus Stein gefertigt

 Klodeckelverzierung, Mitbringsel - für wen?

   

 Blick von der Terrasse auf den Hafen

 Pool in Breakerview

Dienstag war ein Ausflug nach Port Edwards angesagt. U. a. waren wir im Umtamvuna Wildlife Reserve, zunächst in den Bergen und dann an der Flussmündung in einem tropischen Regenwald.Dabei war es mit 30° schwülwarm, mindestens 100 % Luftfeuchtigkeit.

   

 Berglandschaft

 Gruß an Biene

   

Bambus

 Weisse Kalla auf der Wiese

   

 Brandung bei Port Edwards

 Gut getarnt

Bis zum Freitag, dem Tag unserer Weiterfahrt nach Port St. Johns (Wild Coast), haben wir am Strand oder am Pool verbracht. Hier noch einige Impressionen:

   

 Am Strand

Danach hat Shelly Beach seinen Namen

   

 Von unserer Terrasse gesichtet: Delfine

 Fische werden gleich filettiert