Unsere letzte Station mit Anngret und Friedhelm war die Abangane Guest Lodge bei Hazyview. Dort wurden wir in einem besonders schönen Quartier mit einem abendlichen Dinner verwöhnt.

Einen Tag blieben wir auf der Lodge am Pool um zu relaxen. Das reichte aber schon, denn am Mittwoch fuhren wir noch einmal in den Krüger Park. Wir sahen zwar wilde Hunde, aber zum Fotografieren reichte es nicht. Es war für Anngret und Fidi der Abschied vom Busch und auch fast von Südafrika. Sie reisen am Donnerstag mit vielen Eindrücken im Kopf nach Hause.

 

   

 Perfekter Mückenschutz - aber keine Mücken

 Im Pool zur Entspannung
   

  Biene und Blüte

  Schmetterling und Blüte
   

  Der Bereich in dem das Dinner serviert wurde

  Pool und Landschaft
   
  Elefanten mit ganz jungen Babys

  Panic Lake im Krüger Park
   

  Impalas können toll springen

  Wasserbock